Wasserspaß im Außenbereich (geschlossen)

Wasserpark mit Hüpfburgen, Reifenrutsche, Wasserrutschen, Pool, Sprungturm und Sonnenliegen

Das war die Saison 2023 im Wasserpark

Nachdem die 22 Leitersprossen hochgeklettert sind, schaust Du in 10m Tiefe. Jetzt heißt es, den Reifen richtig platzieren und rein klettern. Garnicht so einfach. Auf der größten aufblasbaren Reifenrutsche Deutschlands ist alles anders als auf einer normalen Rutsche.  Alles wabbelt und gibt nach. Der Herzschlag steigt, wie auf einem hohen Berg.  Hast Du es erst einmal in den Reifen geschafft, geht es noch nicht los. Du musst alles geben, um über die wackelige Kante zu rutschen. Dabei bewegt sich alles um Dich herum. Vor Dir der steile Abgrund. Und kommst Du ins rutschen, geht es mit einer unglaublichen Beschleunigung nach unten. Mit Vollgas durch das weit aufspritzende Wasser durch die Senke und auf der anderen Seite wieder steil nach oben. Du denkst, Du stößt an der Wand an. Während Du Dich in Gedanken noch auf den Zusammenstoß vorbereitest, kommt der Reifen mit Dir zum Stehen. 

Jetzt wird Dir klar, es geht volle Power rückwärts. Du drehst Dich noch schnell um und siehst auch schon wie Dir das Auslaufbecken entgegen kommt. Gerade noch rechtzeitig klammerst Du Dich am Reifen fest und das rasante Abenteuer findet in aufspritzendem Wasser seinen Höhepunkt.

Thrill wie auf unserer Reifenrutsche erlebst Du sonst nur beim Klettern in den Bergen, Springen vom 10m Turm und einer Fahrt im Speedboot zusammen. In der größten aufblasbaren Reifenrutsche Deutschlands immer sicher mit einem riesigen Luftpolster um Dich herum. 

Hüpfburgen mit Wasserrutschen, ein riesiger Sprungturm, Platz zum Sonnen und entspannen. Der Wasserpark bot 2023 jede Menge Möglichkeiten für Freizeitspaß und sportliche Betätigung. Hier toben  Kinder ab 3 Jahren. Auch Erwachsene  konnten die zahlreichen Klettermöglichkeiten nutzen oder durchs erfrischende Nass rutschen. Es gab nur flache Becken, Eltern konnten sich so auch einmal entspannt auf einer der zahlreichen Sonnenliegen zurücklehnen. Auch die Bar ludt zum Verweilen ein. Vom kleinen Snack bis zur leckeren Mahlzeit, auf der Sommerterrasse konnten Sie Köstlichkeiten aus unserer frischen Küche genießen.

Wettersicherer als das Freibad, aufregender als der Badesee. Der Wasserpark des Freizeitparks war 2023 das perfekte Ausflugsziel an Sommertagen. 

Auch im nächsten Jahr erwartet Euch Sommerurlaub direkt vor der Haustür. Ihr dürft gespannt sein. Bis dahin nutzt die zahlreichen Möglichkeiten im Innenbereich unseres Freizeitparks. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Saison 2023 beendet

Der Wasserpark hat seit 30.09.2023 geschlossen.

Seid gespannt auf das neue Jahr und lasst Euch überraschen. Wir haben Einiges für Euch geplant.

Bis dahin nutzt die zahlreichen Möglichkeiten des Freizeitparks im Innebereich.